Hier gehts heim
Home

Rettet das Noyse!
Ich will ein Noyse


Besucherstatistik

Ich will ein Noyse

Sie haben mit dem Klick auf diesen Link, ihrem Wunsch Ausdruck verliehen, eventuell ein Noyse zu erwerben. Wir möchten ihnen hiermit einen kleinen Überblick über Funktion und Pflege des possierlichen Zweibeiners zu geben, und ihnen somit zu einer positiven Entscheidungsfindung zu verhelfen.

Mit dem Noyse erhalten sie ein hochfunktionales Getier das ihnen Frohsinn und Behaglichkeit in ihr Zuhause bringt. Die Möglichkeiten der Verwendung sind schier unendlich, und reichen von "allerliebst auf der Couch liegen" über "putziges Biertrinken" bis zu "gar lustigem Schnarrchen". Auch als Amoroso verrichtet das goldige Ding seinen Dienst, wenn auch mit Einschränkungen.

Sie meinen jetzt sicher das solch ein herziger Dingerich unglaublich kompliziert in Pflege und Haltung ist. Sicher war das früher einmal so, aber nun können wir ihnen versichern, dass außer einiger weniger einzuhaltender Grundsätze, das Noyse beinahe wartungsfrei ist. Hier eine Übersicht der  wichtigsten Punkte:

  • Vermeiden sie es, nachdem das Noyse erwacht ist, es in Konversation zu verwickeln. Da kann es unter Umständen etwas ungehalten werden.


  • Langwierige Gespräche über Kleidung, Beziehungen, Diäten führen schnell zu einem Dämmerzustand, aus dem das Noyse durchaus erst nach Tagen wieder erwachen kann. Jedes Noyse lässt aber vor diesem unangenehmen Zustand ein "Och jo!" verlauten, so dass sie noch genug Zeit haben das Thema zu wechseln


  • Überhaupt, lange Gespräche reduzieren die Lebensdauer des Noyse ganz erheblich, fassen sie sich also kurz.


  • Wenn das Noyse anfangs etwas spröde wirkt, verwöhnen sie es doch mal am Abend mit etwas Pils. Es wird es ihnen mit ungeteilter Zuneigung danken.

Ein sichtlich glückliches Noyse ist ein idealer Gefährte

"Verwöhnen sie Ihr Noyse doch mal mit einer Flasche Pils, es wird es ihnen danken"

 

  • Das Noyse ist ein gemütlicher Geselle, verschonen sie es also vor starker körperlicher Anstrengung oder gar schweißtreibenden Tanzveranstaltungen. So bleibt ihr Noyse lange gesund.


  • Jedes Noyse besitzt ein feines Gehör das exakt auf Weiberelectro abgestimmt ist. In geringen Dosen, verträgt es auch Charts-Musik, allerdings muss ihm dann schnellstmöglich wieder gute Musik zugeführt werden, sonst kann es zu irreparablen Schädigungen an ihm führen.


  • Sollten sie das Noyse als Amoroso nutzen wollen, sollten sie beachten, dass dies zwar eine durchaus grundlegende Funktion des Noyse ist, allerdings ist es eine sogenannte Abruffunktion, d.h. wenn sie ihr Noyse dementsprechend nutzen möchten, müssen sie ihm unmissverständliche Zeichen geben.


  • Als letztes beachten sie bitte bei der Zubereitung von Speisen, dem Noyse ausreichend Fleisch mit den Mahlzeiten zureichen. Ausschließlich vegetarische Gerichte führen unweigerlich zum Verhungern des anmutigen Geschöpfes. Ansonsten isst es beinahe alles.

Wie sie sehen ist die Pflege nicht schwierig, wenn sie diese wenigen Regeln befolgen, werden sie lange, viel Spaß am Noyse haben. Wir hoffen sie nun von der Qualität des Noyse überzeugt zu haben, und erwarten mit Freude Ihre Order.

Ihr Dr. Zupfingwer (Vorstand)